Vorstandspositionen neu besetzt

Datum: 
Di 14.03.2006

In diesen Tagen fand im Karate-Dojo Offenburg die alljährliche Hauptversammlung der Mitglieder statt. Neben einem Rückblick auf das sportlich erfolgreiche Jahr 2005 fanden außerordentliche Vorstandswahlen statt. Da der bisherige Schriftführer sein Amt niedergelegt hatte, mussten einige Positionen im Vorstand neu besetzt werden.

Zum neuen Schriftführer wurde der bisherige Beisitzer Markus Hartmann gewählt; neuer Beisitzer ist Oliver Andrysiak, bisher Kassenprüfer. Die künftigen Kassenprüfer sind Ralf Siggelkow und Franz Hägle.

Alle anderen Vorstandspositionen bleiben unverändert. Josef Sandhaas und Roland Geppert bilden den ersten und zweiten Vorstand. Ralf Schneider ist Jugendleiter, Nico Sandhaas sportlicher Leiter und Josef Schütt ist Beisitzer Nr. 2. Ingrid Kirchberg verwaltet die Dojo-Finanzen und Lena Schneider ist als Frauenwart tätig.

Im Rahmen der Hauptversammlung gab Josef Sandhaas einen Rückblick auf das vergangene Jahr, das nicht zuletzt durch die Ehrung von Nico Sandhaas zum Sportler des Jahres der Stadt Offenburg auf sportlicher Ebene wieder besonders erfolgreich war.

Auch die erfolgreich bestandene DAN-Prüfung von Franz Hägle sowie die neuen C-Trainer-Lizenzen für Roland Geppert, Nico Sandhaas und Ralf Schneider waren einige der Highlights 2005.