LM U21 in Maulbronn: Doppel-Erfolg für Anja Kirchberg

Datum: 
So 24.04.2016

Bei den Landesmeisterschaften der U 21 in Maulbronn konnte Anja Kirchberg vom Karate-Dojo Offenburg zum dritten Mal in Folge ihre hervorragende Leistung auf den Tag genau abrufen. Souverän erkämpfte sich das Offenburger Karate-Talent den Meister-Titel in der Disziplin Kumite und sicherte sich zugleich Platz zwei in der Disziplin Kata.

In der Disziplin Kumite – Kampf – gewann Anja Kirchberg alle Runden souverän und sicherte sich somit wieder eindrucksvoll den baden-württembergischen Meistertitel.

In der Disziplin Kata fehlte ihr im Finalkampf ein Punkt zum Sieg. Somit darf sie auch noch den Titel Vize Baden Württembergische Meisterin in Kata tragen. Die Freude war riesig, denn durch diese Erfolge konnte sich Anja Kirchberg wieder in beiden Disziplinen die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in Erfurt sichern.